Mein Lesestoff


Henry Blackaby, Claude King
Gott hautnah erleben



Lawrence J. Crabb
Christsein ohne Krampf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

...

Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln.
Psalm 91,4


Es geht mir manchmal so, dass ich mich in meinem Leben so richtig ungeborgen fühle. Manchmal, nicht immer, ist das so und es ist wohl auch der Preis für's Erwachsensein und für die Verantwortung, die ich damit ja auch habe: Familie, Beruf, Finanzen, soziale Beziehungen, Engagement in der Freizeit - all das will verantwortet werden. Ich weiss nicht, wer gestern den norddeutschen Tatort im Fernsehen gesehen hat. Der hat auf grausame Weise gezeigt, wie es ist, wenn man sich allein fühlt und einem aber auch alles über den Kopf wächst. Letzten Endes wurden durch die Überforderung dieses Einzelnen mehrere familiäre Systeme erschüttert und brutal zerstört.
Vielleicht hätte der Glaube hier geholfen. Der Glaube daran, dass ich mich wie ein kleiner Vogel unter den Fittichen von Papa Adler verstecken kann und dort dann zugeben kann: "Du, Papa, ich weiß nicht mehr weiter, ich habe Angst, ich schaffe das nicht alleine."
Stell Dir nur mal vor, es wäre dann wirklich Befreiung und Beruhigung ins Leben eingetreten und Du hättest Deine Zuflucht gefunden.

Ich wünsche einen schönen Tag!

Trackback URL:
https://andachten.twoday.net/stories/4714889/modTrackback

Heute ist der

Zur Zeit online

site statistics

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Der HERR, euer Gott,...
Der HERR, euer Gott, schafft euch Ruhe und gibt euch...
Prediger - 1. Okt, 10:56
Vertrau Ihm, er weiss,...
Du wirst erfahren, dass ich der HERR bin, an dem nicht...
Prediger - 30. Sep, 09:15
Es wird Zeit wieder aktuell...
Jetzt soll es also wieder losgehen mit den Andachten....
Prediger - 30. Sep, 09:05
Lebensplan
So ermahne ich euch, dass ihr der Berufung würdig lebt,...
Prediger - 28. Feb, 09:18
Er wird dich mit seinen...
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht...
Prediger - 18. Feb, 08:37

Status

Online seit 7771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 10:56

Credits

Web Counter-Modul


Erleuchtung
Freiheit durch Christus
Lebensgestaltung
Story
Tod & Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren