[>>]

Mein Lesestoff


Henry Blackaby, Claude King
Gott hautnah erleben



Lawrence J. Crabb
Christsein ohne Krampf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Vertrau Ihm, er weiss, was er tut

Du wirst erfahren, dass ich der HERR bin, an dem nicht zuschanden werden, die auf mich harren.
Jesaja 49,23


Gott bietet an, sich erfahrbar zu machen. Ist das nicht großartig?
In Zeiten der Not, der Niedergeschlagenheit und Kraftlosigkeit, wenn alles mal wieder drunter und drüber geht, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist, bietet Gott, das LEBEN, an, dass Du ihn erfahren darfst. Und Du wirst erleben, dass Du nicht zuschanden wirst, nicht daran zerbrichst, scheiterst und kaputt gehst.

Eine modernere Übersetzung formuliert dann auch so:
Ich bin der Herr! Ich enttäusche keinen, der mir sein Vertrauen schenkt. [Hoffnung für Alle]

Also Perspektive ist bereits in Sicht, Hoffnung ist zum Greifen nah. Und eine Einladung steht jetzt vor Dir, die klar und deutlich sagt: Gott bittet Dich, ihm zu vertrauen. Ihm zu vertrauen bedeutet, die eigenen sorgenvollen Gedanken loszulassen und IHM zu sagen, dass er es jetzt bitte regeln soll.
Du wirst nicht enttäuscht werden. Probier es doch einfach aus.

GOTT liebt Dich ganz besonders und Du hast einen guten Platz in seinem Herzen.

Trackback URL:
https://andachten.twoday.net/stories/5967855/modTrackback

Heute ist der

Zur Zeit online

site statistics

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Der HERR, euer Gott,...
Der HERR, euer Gott, schafft euch Ruhe und gibt euch...
Prediger - 1. Okt, 10:56
Vertrau Ihm, er weiss,...
Du wirst erfahren, dass ich der HERR bin, an dem nicht...
Prediger - 30. Sep, 09:15
Es wird Zeit wieder aktuell...
Jetzt soll es also wieder losgehen mit den Andachten....
Prediger - 30. Sep, 09:05
Lebensplan
So ermahne ich euch, dass ihr der Berufung würdig lebt,...
Prediger - 28. Feb, 09:18
Er wird dich mit seinen...
Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und Zuflucht...
Prediger - 18. Feb, 08:37

Status

Online seit 7771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 10:56

Credits

Web Counter-Modul